Dinklusiv

Regeln für Inklusion im Sport

Inklusion ist ein schweres Wort.

Inklusion bedeutet:

Alle Menschen machen etwas zusammen

Alle Menschen können mitmachen.

Menschen mit Behinderung.

Und Menschen ohne Behinderung.

In diesen Regeln schreiben wir: Sportler.

Damit meinen wir Frauen und Männer!


Dinklusiv ist ein Projekt von:

Kooperationspartner:






Veranstaltunsghinweise:

Alle Veranstaltungen auf einen Blick!

Freizeitbegleitungen:

Alle Angebote auf einen Blick!

Angebot suchen:

Service

Persönliche Beratung



Dinklusiv ist ein Projekt von:

Kooperationspartner: