Angebot suchen:


Service

Persönliche Beratung



Kooperations-partner:














 

20.01.2020-16.00 Uhr 

1. Übungsstunde Moving Steps im Kindersportclub 

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Kindersportclub in Kooperation mit Dinklusiv Rahmenbedingungen geschaffen hat, damit das inklusive Tanzangebot zukünftig im Kindersportclub des Vereins angeboten werden kann. Mit "Steffi" Vornhusen konnte der Verein darüber hinaus eine sympathische, erfahrene und motivierte Tanzlehrerin gewinnen können. Aber auch die bisherigen Übungsleiter um Kerstin Koldehoff, Elisabeth Bornhorst-Kathmann und Larisa Ruiter werden die Tanzgruppe weiterhin unterstützten.
Das ein gemeinsames tanzen von nichtbehinderten und behinderten Menschen möglich ist und Spaß macht, zeigen seit Jahren die Moving Steps. Wenn auch du Lust hast und neugierig geworden bist, dann mach mit uns sei dabei.


















 

Dinklusiv ist ein Projekt von


Veranstaltungs-hinweise