Dinklusiv

Einfache Sprache

Dinklusiv bedeutet: alle gemeinsam.

Aber auch: für alle.

Es soll dafür sorgen, dass alle hier in Dinklage und in der Umgebung mitmachen können, im Verein, beim Sport und in der Freizeit.

Viele unterstützen Dinklusiv, mit Geld zum Beispiel oder durch Arbeit.

Mehrere Vereine und Einrichtungen beteiligen sich an Dinklusiv.

Dazu gehört der Sportverein, der Schützenverein, der Verein Pro-Jugend, die Stadtverwaltung Dinklage, die St. Anna Stiftung Dinklage und das Kardinal-von-Galen-Haus.

Das Projekt Dinklusiv bietet viel. Lernen Sie Dinklusiv kennen.

Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen.




Heinz Fischer (Projektleitung)

Telefon: 04443/979109 

Dinklusiv ist ein Projekt von:

Kooperationspartner:






Textgröße:

Veranstaltungshinweise:

Alle Veranstaltungen auf einen Blick!

Inklusive Freizeitangebote
für die Klassen 1.-4.

Alle Angebote auf einen Blick! Zur Anmeldung:

Freizeitbegleitungen:

Alle Angebote auf einen Blick!

Service

Persönliche Beratung



Dinklusiv ist ein Projekt von:

Kooperationspartner: