Dinklusiv

Einfache Sprache

Dinklusiv bedeutet: alle gemeinsam.

Aber auch: für alle.

Es soll dafür sorgen, dass alle hier in Dinklage und in der Umgebung mitmachen können, im Verein, beim Sport und in der Freizeit.

Viele unterstützen Dinklusiv, mit Geld zum Beispiel oder durch Arbeit.

Mehrere Vereine und Einrichtungen beteiligen sich an Dinklusiv.

Dazu gehört der Sportverein, der Schützenverein, der Verein Pro-Jugend, die Stadtverwaltung Dinklage, die St. Anna Stiftung Dinklage und das Kardinal-von-Galen-Haus.

Das Projekt Dinklusiv bietet viel. Lernen Sie Dinklusiv kennen.

Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen.

Die Angebote:

Kennst du schon unsere inklusiven Freizeitangebote?
Hier geht´s zur Übersicht:


Termine & Veranstaltungen:

Alle Veranstaltungen von und mit Dinklusiv.
Hier auf einen Blick:


Freizeitbegleitung:

Du möchtest Freizeitbegleiter werden?
Hier erfährst Du mehr:


Dinklusiv ist eine Initiative von:

Unser Kooperationspartner: